SIMPLY SONU TOUR 2007 IN GERMANY 

THE STARSLINE  PRESENTS  - ESSEN - FRANKFURT- HAMBURG
Sonu Nigaam" Über 10.000 Filmsongs, acht veröffentlichte Alben, über 100 Millionen verkauft  2007  Tonträger und jährlich mehr als 150 Konzerte weltweit: Das sind die beeindruckenden Zahlen, die die Karriere des Bollywood Megastars Sonu Nigam dokumentieren. Doch seine Fans konnten den als Elvis Presley Indiens bekannten Künstler schon vorher hautnah erleben. Ert sich die Agentur zur Zeit auf Liveveranstaltungen wie “Temptation” mit Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Priyanka Chopra und Celina Jaitley, oder etwa “Simply Sonu” mit Sonu Nigam.

 

Am Vormittag gab er Autogramme im Hotel Inter Continental, wo er mit seiner Frau Madhurima und seinem vier Monate alten Sohn Nevaan wohnte. Gut gelaunt schwärmte er sogar vom Wetter: “Ich liebe Länder, in denen es auch mal richtig kalt wird.” Sonu Nigam ist übrigens Juror der Castingshow “Indian Idol”, dem indischen Pendant zu “Deutschland sucht den Superstar”.

“Die Stimme Shah Rukh Khans” oder “Indiens Dieter Bohlen” sind nur einige Attribute, mit denen die deutsche Presse Indiens Superstar Sonu Nigam jüngst betitelte. Erstmals überhaupt geht der Musiker mit “Simply Sonu” auf Deutschland- Tour in Frankfurt, Essen ,und in Hamburg gibt dabei am 29. Oktober 2007 in der Alsterdorfer Sporthalle ein Live-Konzert. Nicht nur jung, sexy und überaus erfolgreich, sondern mit einer einzigartigen Stimme wird Sonu Nigam (34) in seiner Heimat Indien von einem Millionenpublikum als Idol verehrt.


Veranstalter der "Simply Sonu" Konzertreihe ist aus der 1990 gegründeten The Starsline GmbH “ Bollywood als eine der führenden Veranstaltungsagenturen für Bollywood Veranstaltungen in Deutschland etabliert. Neben bundesweiten Kinovorführungen zahlreicher Blockbuster wie "Kuch Kuch Hota Hai" oder "Devdas" sowie Durchführung zahlreicher Bollywoodparties, konzentriert sich die Agentur zur Zeit auf Liveveranstaltungen wie "Temptation" mit Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Priyanka Chopra und Celina Jaitley, oder etwa "Simply Sonu" mit Sonu Nigam.